Wir möchten dir den gesamten Ablauf von Bestellung bis Lieferung so einfach wie möglich gestalten. Solltest du dennoch Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Seite. Im Folgenden zeigen wir dir, wie wir deine Bestellung bearbeiten und versenden.
Versandkosten
Bei Bellesofie übernehmen wir die Versandkosten für alle Bestellungen innerhalb der Niederlande. Du bekommst deine Artikel versandkostenfrei direkt nach Hause – ganz ohne Mindestbestellwert.
Bearbeitung und Versand
Du hast dein neues Lieblingsteil entdeckt? Wir sorgen dafür, dass es schnell bei dir ankommt!
Hier findest du die wichtigsten Infos zu den Versandzeiten:
- Nach Eingang deiner Bestellung bearbeiten wir sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Meistens geschieht das sogar noch am selben Werktag. Bestellungen am Wochenende oder späten Freitagabend können etwas länger dauern.
- Danach wird dein Paket versendet. Die Lieferung dauert in der Regel 4 bis 6 Werktage.
Sobald dein Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Den aktuellen Status deiner Lieferung kannst du dann ganz einfach über unsere Sendungsverfolgungsseite einsehen.
Wenn du einen Expressversand am selben Tag wünschst, kontaktiere uns bitte telefonisch – unser Team hilft dir gerne weiter.
Lieferung
Dein Paket ist da? Dann steht deinem neuen Style nichts mehr im Weg! Sollte es dennoch zu Problemen kommen oder du etwas zurückgeben möchtest, findest du alle Infos in unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik.
Beschädigte Lieferung?
Das tut uns leid! In seltenen Fällen kann es zu Transportschäden kommen. Beim ersten Vorfall erhältst du von uns kostenlos ein Ersatzprodukt – eine Rückerstattung erfolgt in diesem Fall nicht. Sollte erneut ein Problem auftreten, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis.
So funktioniert die Bestellung
Der Einkauf bei Bellesofie.de ist ganz unkompliziert: Wähle dein gewünschtes Produkt auf der jeweiligen Seite aus und klicke auf „In den Warenkorb“.
Entscheide dich für eine Variante, überprüfe deine Angaben und gehe anschließend auf „Zur Kasse“. Gib deine Lieferadresse ein und kontrolliere alle Daten sorgfältig, bevor du auf „Weiter zum Versand“ klickst.
Im nächsten Schritt wird dir bestätigt, dass der Versand für dich kostenlos ist – das übernehmen wir gerne für dich. Danach klickst du auf „Weiter zur Zahlung“ und wählst eine der folgenden Zahlungsmethoden aus:
- PayPal
- Visa
- Mastercard
- Maestro
- American Express
- Apple Pay
- Google Play
Klicke zum Abschluss auf „Bestellung abschließen“, um zur Zahlungsseite zu gelangen. Folge den dortigen Anweisungen, um deine Bestellung erfolgreich abzuschließen. Bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da.
Paket nicht angekommen?
Wenn dein Paket auf dem Versandweg verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht ankommt, senden wir dir einmalig kostenlos Ersatz. Sollte deine Bestellung auch nach 60 Tagen noch nicht angekommen sein, erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag zurück.
Bei weiteren Fragen erreichst du uns hier:
✉️ - info@bellesofie.de
💬 - Häufig gestellte Fragen
📱 - +31 6 84 70 35 35