Widerrufsrecht

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich:

  • Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
  • Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Bitte beachten Sie. Wenn die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Verlorene Rücksendungen werden nicht erstattet, wenn kein Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code vorliegt. Die Rücksendung mit der Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung der Waren verantwortlich.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail über den Eingang der Rücksendung informieren. Innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Konto.

Annullierung von Aufträgen

Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte nach der Bestellung unter info@bellesofie.de nach Aufgabe der Bestellung.

Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Falscher Artikel oder falsche Größe?

Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten, bekommen Sie den richtigen Artikel kostenlos!

Rückzahlung

Wir erstatten unsere Rücksendungen im Durchschnitt innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, sobald wir sie erhalten haben.

1e Floor, 5e Building, No. 80, Qianfeng Street, Haishu District, Ningbo, Zhejiang, China

Rücksendeformular:

Hier klicken

Hinweis: Im Falle von zurückgesandten, abgelehnten oder aufgegebenen Bestellungen kann eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % vom Erstattungsbetrag abgezogen werden, um die Bearbeitungs- und Bearbeitungskosten zu decken.

Kunden, die Artikel zurücksenden möchten, müssen den Artikel zunächst zur Überprüfung an das Zentrallager schicken und dabei die Rücksendeanweisungen befolgen, die das Unternehmen bei Kontaktaufnahme erteilt. Der Kunde ist für alle mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich, wie z. B. Versand, Zollgebühren und Steuern, die nicht erstattungsfähig sind. Für Artikel, die aufgrund unbezahlter Gebühren verzögert eintreffen oder im Zoll stecken bleiben, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung, und die Rückerstattung erfolgt mit der ursprünglichen Zahlungsmethode oder einer alternativen Methode, falls dies nach der Überprüfung im Zentrallager erforderlich ist.

WICHTIG!
Für Bestellungen, die an eine falsche oder ungültige Adresse zurückgeschickt werden, ist keine Rückerstattung möglich.